COVID-19-Ausbruch

 

Geschätzte Kunden,

Bitte lesen Sie die untenstehenden Informationen genauestens durch!

 

Zunächst möchten wir Ihnen ein grosses Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen aussprechen. Das gesamte Gorilla Sports-Team arbeitet stetig an Lösungen, um Ihnen während dieser schwierigen sowie unsicheren Zeit dennoch den bestmöglichen Service zu bieten. Wir beobachten die Entwicklungen und Umstände rund um den COVID-19-Ausbruch kontinuierlich, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. 

 

An oberster Stelle steht für uns die Gesundheit sowie die Sicherheit unserer Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter. Trotzdem sind wir fortlaufend darum bemüht unsere Versprechen einzuhalten. 

 

Aufgrund der Schliessung sämtlicher Fitnessstudios im Zusammenhang mit dem Corona-Virus erreichen die Gorilla Sports Schweiz AG derzeit mehr Bestellungen als gewohnt. Als Folge darauf ist es uns nicht mehr möglich, unseren Service – den Sie sonst von uns gewohnt sind – konstant aufrecht zu erhalten. 

 

Folgende Anpassungen sind aktuell unausweichlich: 

  • - Unsere Mitarbeiter über die Symptome des Virus‘ sowie die Methoden zur Prävention und Erkennung zu informieren – insbesondere an die Praktiken einer guten Hygiene wie etwa regelmässiges Händewaschen oder die strikte Einhaltung der momentan geltenden Richtlinien zur sozialen Distanzierung.  
  • - Dauerhafte Hygiene und Desinfizierung vor, während und nach der Arbeit.
  • - Die Nutzung von Home-Office in sämtlichen Bereichen, wo dies operativ sowie technisch möglich ist.
  • - Eine Isolationsperiode für Mitarbeiter einzuführen, die aus Hochrisikogebieten zurückkehren.
  • - Von sämtlichen nicht zwingend notwendigen Reisen abzusehen. 

 

 

Das bedeuten die Massnahmen für Sie als Kunde: 

  • - Die gewohnte Versandzeit von 24 Stunden müssen für alle Neubestellungen – zumindest vorübergehend – auf 1-2 Werktage angepasst werden. Zusammen mit unserem Team arbeiten wir jedoch mit Hochdruck daran, die Auslieferung für bereits getätigte Bestellungen zu beschleunigen.
  • - Beim Telefon-Support kann es wegen der teilweise verordneten Home-Office-Einheiten zu Engpässen kommen.
  • - Beim E-Mail Support verzögert sich die Antwortzeit auf 2-3 Tage.
  • - Aufgrund der logistischen Herausforderungen müssen die Bestellungen zum Teil gesplittet werden, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung unter Umständen an unterschiedlichen Tagen erhalten. 
  • - Zudem bitten wir Sie 2 bis 3 Tage abzuwarten, ehe Sie den Versandstatus erneut anfragen. 
  • - Aktuell können wir Ihnen leider keine genauen Zustellzeiten nennen. Sobald die Ware versendet wurde, werden Sie umgehend informiert.
  • - Weil wegen der aktuellen Ausnahmesituation der persönliche Kontakt so gut es geht gemieden werden sollte, sind zum Schutz unserer Mitarbeiter leider auch keine Abholungen möglich.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis und das Respektieren der von uns getroffenen Massnahmen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit in dieser aussergewöhnlichen Lage und hoffen Ihnen trotz allem einen den Umständen entsprechenden Service bieten zu können. 

 

 

Sportliche Grüsse

Mike Becht und Christopher Pfister

Geschäftsführer der Gorilla Sports Schweiz AG

 

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