Gorilla Sports

Battle Rope 10-15m / 30-40mm

ab CHF 99.90 CHF 199.90 Sie sparen 50% (CHF 100.00)

inkl. 7.7 % USt zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Variante

Battle Rope 10-15m / 30-40mm

Mit dem Battle Rope in der Länge 10m effektiv trainieren

Ganzkörpertraining mit Spass und Vielseitigkeit: Mit den praktischen Battle Ropes ist dieses Vorhaben leicht zu erfüllen. Trainiere mit dem Seil im Freien, zu Hause oder in der Sporthalle. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Steigerung Deiner Kraft und Beweglichkeit. Mit den geschmeidigen Bewegungen trainierst Du Power und kardiovaskuläre Ausdauer. Durch die dynamischen Effekte werden auch kleinste Muskelgruppen in Deinem Körper beansprucht, die bei einem Gerätetraining oft vernachlässigt werden. Du musst keine Gewichte hinzufügen, um die Übung intensiver zu gestalten. Ändere den Übungsrhythmus und die Dauer der einzelnen Bewegungsphasen. Du wirst schon bald merken, wie anstrengend das Bewegen der Seile sein kann. Fordere Dich selbst heraus, die schönen gleichmässigen Wellen noch ein paar Augenblicke über das Signal Deiner Uhr hinaus zu erzeugen.


Battle Ropes gibt es in verschiedenen Varianten:

  • Länge von 10 m, 15 m oder 20 m
  • Dicke von 30 mm (Einsteiger), 35 mm (Fortgeschrittene) oder 40 mm (Extremsportler)
  • Material: Nylon

Die Battle Ropes haben verklebte Enden, die sich gut greifen lassen. Die verwendeten Materialien sind robust und lange haltbar.

 

Gewicht der Battle Ropes

  •     10 m / 30 mm - 7,0 kg
  •     10 m / 35 mm - 8,0 kg
  •     10 m / 40 mm - 10,6 kg
  •     15 m / 30 mm - 10,5 kg
  •     15 m / 35 mm - 11,8 kg
  •     15 m / 40 mm - 16,0 kg
  •     20 m / 30 mm - 13,6 kg
  •     20 m / 35 mm - 15,7 kg

Allgemeine Informationen

Farbe: schwarz
Material: Nylon

Informationen

Art.Nr.: 100845-10
Hersteller: Gorilla Sports
Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben

Wir bei Gorilla Sports sind stolz darauf, dir eine zuverlässige und hochwertige Produktpalette anbieten zu können. Um dir aber die Sicherheit zu geben, die du verdienst, bieten wir auf alle unsere Artikel eine Garantie von 2 Jahren.

 

Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt innerhalb dieses Zeitraums nicht den Erwartungen entspricht, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir uns um deine Bedürfnisse kümmern und dafür sorgen, dass du mit dem Kauf zufrieden bist.

 

Durch den Kauf bei uns erhältst du nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch erstklassigen Service. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer bereit, dir zu helfen. Wir wollen sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und das Beste aus deinen Fitnessgeräten herausholen kannst.

 

Wie du uns erreichst?

Kontaktiere unseren freundlichen und erfahrenen Kundendienst wie folgt:

 

Montag-Freitag 08:00-12:00 und 14:00-17:00

 

📩  info@gorillasports.ch

📲  +41 71 793 16 28

 

 

Bitte beachte, dass weitere Garantiebestimmungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden sind.

 

Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen und dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zu überzeugen.

Wird geladen...