BLACK FRIDAY - UP TO 40% OFF

Gorilla Sports

Klimmzug Station weiss/schwarz

CHF 219.90

inkl. 7.7 % USt zzgl. Versandkosten
Farbe

Bitte wähle eine Variante

Klimmzug Station weiss/schwarz

Klimmzugstation in Weiss und Schwarz für effektives Training

Mit dieser Klimmzugstation in Schwarz/Weiss kannst Du neben Deinen starken Klimmzügen zahlreiche tolle Übungen wie Dips, Chin-ups und Beinheben ausführen. An der Rückenseite und an den Armstützen der Station sorgen gepolsterte Flächen für ein entspanntes Training. Das gut durchdachte Konzept dieses Gerätes bietet Dir auf minimaler Standfläche die Möglichkeit für viele abwechslungsreiche Übungen. Die Intensität Deiner Einheiten steigerst Du mit zusätzlichen Gewichten oder mit mehr Ausführungen.


Zu Hause wie im Studio trainieren

Mit der Klimmzugstation rüstest Du Dich wie ein Profi aus. Das Gerät steht sehr solide auf den mit Gummifüssen rutschsicher ausgestatteten Auslegern. Du trainierst an der Station Deinen Bizeps, Trizeps und alle kleinen Arm- und Schultermuskeln. Automatisch stärkst Du dabei auch Deine Rumpf- und Rückenmuskulatur sowie beim Beinheben Gesäss- und Oberschenkel.


Die Klimmzugstation hat folgende Parameter:

  • Klimmzugstange mit ca. 102 cm Breite
  • Griffe und Stützen für Übungen wie Dips, Chin-ups und Beinheben
  • Maximale Belastbarkeit 90 kg
  • Abmessungen ca. 100 x 65 x 202 cm, Rückenpolster 50 x 23 cm
  • Eigengewicht ca. 32 kg
  • Mit Aufbauanleitung

Informationen

Art.Nr.: 100127
Hersteller: Gorilla Sports
Gewicht: 30.00 kg
Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben

Gefragt am 24.05.2020

Hallo,
eine kurze Frage. Wenn ich 92 kg. bin, wird es problemlos funktionieren?
LG,
Maksim


Antwort von Gorilla Sports:

Die maximale Belastbarkeit ist 90kg. Aus Sicherheitsgründen können wir das daher nicht bestätigen.

Gefragt am 05.04.2020

Hallo zusammen, zwei Fragen zu diesm Gerät:
1. Kann man daran Muscle Ups machen? Habe etwas Bedenken bezüglich Stabilität und Höhe (ich bin 179 cm). Falls ihr damit Erfahrung habt, bin ich froh!
2. Kann man das Gerät gut draussen aufbauen/stehen lassen? In der Wohnung hätte ich keinen Platz, draussen wäre es aber kein Problem. Hält es allen Witterungen stand?
Danke und Gruss
Dominic


Antwort von Gorilla Sports:

Guten Tag. Die Gesamthöhe der Klimmzugstation ist 212cm. Wir haben bisher aber noch keine Rückmeldungen erhalten, dass es Probleme beim Training mit der Station gibt wegen der Körpergrösse. Leider können wir den Gebrauch im Freien nicht empfehlen. Die Geräte wurden nicht für eine Verwendung im Aussenbereich geprüft und wir können daher keine Garantie geben, dass das Material Witterungseinflüssen standhalten wird.
Wird geladen...